top of page
kursbuchungen

Die nächsten Live-Onlinekurs Termine

Hast Du jetzt so richtig Lust bekommen, auch mal bei einem Kurs dabei zu sein? Dann melde Dich noch heute an und sichere Dir Deinen Platz.

In einem Live-Onlinekurs, einmal die Woche (hier auf der Seite).

Und Du wirst sehen:


Zeichnen? Sketchen?
Das kannst Du!

(Live- Kurse werden in der Wintersaison von September- April angeboten.)

Buche hier DEINEN Platz:

An 5 Abenden in liebevoller Kleingruppe

Dann ist die Sketching Familie das Richtige für Dich!

Einstieg jederzeit

Jetzt für nur 79,00€/ Monat

Du wünscht Dir einen fortlaufenden Kurs und ganz viel Gemeinschaft?

9.png

alle Fragen können sofort gestellt  werden

11.png

Sei dabei in deiner Whatsapp Gruppe zum Kurs, lade deine Bilder hoch, erhalte Feedback und lerne Gleichgesinnte kennen!

8.png

Live Online Unterricht- alles was Du brauchst, ist ein Computer.

12.png

genieße die unbeschwerte, herzliche und liebevolle Atmosphäre in der Gruppe.

10.png

Jeder Kursabend wird aufgezeichnet.

Du hast den ganzen Kurs lang Zeit, den Kursabend nachzuholen oder noch einmal zu wiederholen,

7.png

einmal pro Woche an einem bestimmten Wochentag 

Das sagen die KursteilnehmerInnen

Bildschirmfoto 2023-08-27 um 20.37.34.png
Bildschirmfoto 2023-10-11 um 11.08.34.png
Screenshot_20230603_094118_WhatsAppBusiness.jpg
Bildschirmfoto 2023-06-07 um 15.11.19.png
Bildschirmfoto 2023-10-11 um 11.32.27.png
Bildschirmfoto 2023-06-26 um 20.44_edite
Bildschirmfoto 2023-06-26 um 07.39_edite
Bildschirmfoto 2023-09-18 um 10.52.53.png
Bildschirmfoto 2023-06-07 um 09.35_edite
Bildschirmfoto 2023-06-02 um 16.20_edite
Bildschirmfoto 2023-08-29 um 19.03.51.png

​

"Das war toll!!! Ich bin sooooo begeistert von meiner Zeichnung, wo ich doch dachte, dass es sooo schwer sein würde. "

Petra aus Hamburg

​

​

"Sehr verständlicher und lockerer Unterricht. Gut strukturiert und man lernt viel. Silke ist eine sehr warme und herzliche Person, die ihre Kenntnisse bestens erklärt. Ich würde jederzeit wieder gern einen Kurs bei ihr buchen."

Dyantha aus Hamburg

Frau im Feld
bottom of page