top of page

Live- Online Urban Sketching
Kurse 2023/2024

Schau hier in eins meiner Skizzenbücher

Was ist Eigentlich Urban Sketching?

Beim Urban Sketching

benutzt man z.B. Fineliner, Aquarellfarben und/oder z.B. Buntstifte, um schnelle, skizzenhafte Zeichnungen anzufertigen.

Die Zeichnungen wirken locker, spontan und lebendig. 

So kann man z.B. schöne Reiseskizzenbücher gestalten, die eine ganz persönliche Erinnerung bilden. 

Wir treffen uns jede Woche
online über Zoom 

... in einer liebevollen kleinen Gruppe an einem Abend pro Woche (5Wochen, 90 Minuten/Abend pro Kurs)

Urban Sketching und Zeichnen

leicht gemacht!

...Ich zeige Dir, wie es geht und leite Dich einfühlsam Schritt- für Schritt durch das Bild. Du wirst (auch als Anfänger!) überrascht sein, was Du kannst, wenn Du es nur gezeigt bekommst!

versäumte Stunden mit der Aufzeichnung nacholen

Wenn mal was dazwischen kommt- kein Problem! Hole eine verpasste Stunde einfach mit der Aufzeichnung nach.

In netter Gemeinschaft zusammenkommen 

Aus dem Alltag abtauchen und in angenehmer Atmosphäre zu neuer Kraft und Selbstvertrauen gelangen. 

Trage Dich jetzt auf die Warteliste
für den
kostenlosen
Urban Sketching-Kurs
ein ...

…und erhalte Deine Einladung, wenn im nächsten unverbindlichen, kostenlosen Online-Urban Sketching Schnupperkurs wieder einen Platz frei ist!

Mir macht dein Urban Sketching Kurs unheimlich viel Spaß, 

…weil ich in deinem Kurs eine Mischung aus theoretischen Grundlagen (Farbenlehre, Perspektive…) und Tipps bzgl. Zeichen-und Aquarellmaltechnik bekomme.

…weil mir die bisherige Motivwahl sehr zusagt

…weil du es trotz der „Ferne“ schaffst, eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu schaffen

…weil jeder zu seinem Bedürfnis auf Rückmeldung/Feedback oder aber stiller Teilhabe kommen kann

…weil ich bisher nach jedem Kurs was gelernt und geschaffen habe.

Image by Artem Beliaikin

Diana, Pforzheim

bottom of page