top of page

Werde ein Teil unserer
Sketching Familie!

4_edited.png
4_edited_edited.png

Lass uns regelmäßig in herzlicher Gemeinschaft  zusammenkommen

Wenn Du schon einen Live- Onlinekurs mitgemacht hast, dann weißt Du, wie schön, lebendig, lustig und lehrreich es in unseren Stunden zugeht. 

Nach ein paar Wochen ist der Kurs vorbei und dann werkeln viele wieder vor sich selbst hin. Spätestens im Mai kommt zudem die Sommerpause, in der ich mich ganz meinen Malreisen widme und während der Woche keine Zeit für meine geliebten Live- Onlinekurse finde.

"Das ist doch schade!", hab ich mir gedacht!

Und so entstand diese Idee.

5.jpg

Ab jetzt gibt es einen Raum für Dich, der immer geöffnet ist.

Dort können wir uns als  Sketching Familie jederzeit treffen, austauschen und auch live treffen- z.B. auch in einem Live-Onlinekurs, der am Wochenende stattfindet.

 

Wir bilden dort als Familie eine beständige Gruppe, die sich trifft, hilft und berät, kreativ ist und einfach Spaß am Austausch hat.

Alle zwei Wochen treffen wir uns  (wer mag) live online über Zoom an einem Wochenendtag. Da gibt es dann einen 90 min. Live-Onlinekurs von mir, wie auch in den Kursen, und wir malen gemeinsam ein Bild. An einem anderen Tag treffen wir uns zum "Show and Tell", wo ihr eure Werke zeigen und darüber erzählen könnt, die ihr sonst so anfertigt in euren Kämmerlein :)

Deine Vorteile 

Alle 14 Tage Live Session : 1x Kurs mit Silke

(ca. 90 Min, am Wochenende, danach als Aufzeichnung verfügbar), 1x  als Show&Tell (siehe unten)

Monatliche Auszeichnung der Top Mitglieder mit Preisvergabe (dann gibt´s wieder ein Päckchen von Silke 🙂)

4.jpg

Exklusive Materialien zum Download

Monatliches Show& Tell: Lasst uns unsere künstlerischen Prozesse/Arbeiten und Ergebnisse teilen (nicht auf Urban Sketching beschränkt!) & uns gegenseitig inspirieren

5.jpg

Jederzeit Austausch mit Gleichgesinnten

Beim Malen kommen Fragen auf? Stelle sie in der Gruppe. Du hast eine Antwort? Gib Dein Wissen weiter!

Regelmäßige Aufgaben und Challenges

Sammle Punkte durch Deine Beiträge und erhalte besondere Bonusse 

6.jpg

Ständiger Zugang zum stetig wachsenden Fundus an Videomaterial

Jetzt für nur 79€/ Monat

  • jederzeit monatlich kündbar

  • Dein Einführungspreis bleibt für Dich für immer Dein Monatspreis, auch wenn der Preis sich später erhöht.

So wird´s gemacht.jpg
bottom of page