top of page

Malreisen
nach Dänemark

und auch in den Süden 

Dänemark Urlaub
Dänemark Urlaub

Hier geht es direkt zu: 

Malurlaub
Malurlaub
Malurlaub
Malurlaub

Brauchst Du mal eine Pause vom Alltag? 

Möchtest Du einfach mal rauskommen aus dem alltäglichen Leben und stattdessen neu inspiriert und motiviert werden?

Wolltest Du immer schon mal Malen und Zeichnen und hast Du Lust, dabei nette neue Menschen kennenzulernen?

Lass doch einfach mal ein bisschen frischen Wind in Dein Leben und besuche mich hier auf der Insel Aeroe in der Ostsee. 

Die frische Meeresluft wird Dir neue Energie schenken und ich schenke Dir all meine Erfahrung als langjährige Mal- und Yogalehrerin. So kannst Du beim Malen und Draußensein so richtig auftanken.

Malreise Dänemark

Erlebe kreative und entspannte Ferien gemeinsam in einer kleinen Gruppe auf der dänischen Insel Aeroe, die nur 2 Autostunden von Hamburg entfernt ist.

Oder im sonnigen europäischen Süden, wo wir mit dem Skizzenbuch unterwegs sind. 

hier kannst Du ein Video von einer  Malwoche auf Ærø 2023 sehen.

(einfach mit der Maus Anklicken)

Video

Die nächsten Malreisen:

Buchen
Angebot

Du hast noch fragen? dann klick auf das Bild für ausführlichen informationen!

Cover Aeroe Ratgeber.jpeg
Prospekt
Image by Mink Mingle
Unterkünfte

Hier ein Hinweis zu den Unterkünften:

  • Die Ferienhäuser sind hier meistens klein (wie fast alle Häuser hier) und auch für 1-2 Personen geeignet. Ferienwohnung gibt es kaum, weil es insgesamt kaum Wohnungen auf der Insel gibt.

  • Bitte beachte, dass Du eine viel größere Ferienhaus Auswahl hast, wenn Du bei der Suche von Samstag- Samstag angibst.

  • In der Vergangenheit war es für die TeilnehmerInnen meistens sehr schön, wenn sie auch in Marstal untergebracht waren, weil sie dann keine Wege fahren mussten. Schau aber vorher auf die Karte, denn auch Marstal hat kleine „Außendörfer“, die plötzlich 4 km entfernt sind. ;)

  • Schau Dir auch vorher die Bewertungen zu Ferienhäusern an und achte auf die Treppe- die sind manchmal sehr klein und steil (Stiegen) und nicht für jeden geeignet. 

3.png