top of page
Anker 1

Malreisen

Brauchst Du eine Pause vom Alltag und möchtest einfach mal rauskommen aus dem alltäglichen Leben, nette Menschen kennenlernen und Deine Kreativität wieder entdecken? 

 

Erlebe kreative und entspannte Ferien gemeinsam in einer kleinen Gruppe, entweder auf der kleinen dänischen Insel Aeroe, die nur 2 Autostunden von Hamburg entfernt ist.

Oder im sonnigen Süden- genieße kreative Stunden und das Dolce Vita z.B. in Frankreich oder Italien.

Malreise in den Süden ( z.B. Italien, Frankreich, Portugal..) 

Bei der gemeinsamen Reise in den Süden (nächster Termin: Himmelfahrtswoche Mai 2023) entdecken wir neue Orte und halten die pittoreske Umgebung mit Stiften und Farben in einem Skizzenbuch fest. Die Grundlagen und Vereinfachungen des sogenannten "Urban Sketchings" (das das schnelle Skizzieren unterwegs meint) erkläre ich in einem 5-tägigen Kurs, der auch für Anfänger geeignet ist.

Malreise auf die Insel Aeroe/ Dänemark

Auf Ærø in Dänemark steht uns auch mein gemütliches Atelier zur Verfügung, wo nach Herzenslust gemalt werden kann. Hier stehen eigene Malwünsche im Vordergrund, bei deren Umsetzung ich helfe. Du wirst erleben, wie sehr es inspiriert, wenn man zusammen mit anderen kreativ ist.

 

Wolltest Du immer schon mal das Malen mit Acrylfarben ausprobieren? Dann zeige ich Dir, wie es geht. Oder eine Strandszene mit kleinen Strandhäusern zeichnen?  Vielleicht hast Du auch Lust, Schlüsselanhänger aus Treibholz zu basteln. Es steht Dir alles offen, und man braucht auch hier keinerlei Vorkenntnisse.

 

Für ausführliche  Informationen zu Programm, Anreise und Unterkunft  auf der Insel Aeroe, lade Dir die Informationsbroschüre HIER herunter. 

3.png

 "Es war einfach eine wunderschöne, kreative und erholsame Woche mit Silke und anderen netten Menschen, interessanten Abstechern und die Insel ist einfach wunderbar.

Ich fühlte mich danach lange Zeit entspannt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!"

Andrea aus Hamburg

"Meine Woche auf Ærø war einfach nur perfekt!"

Birgit aus Ratzeburg

IMG_20221209_123029_529.jpg

Die nächsten Termine: