top of page

Gestalte
Dein

glückliches
Leben

Dein Leben ist „ganz gut“, aber

dürfte es auch fantastisch sein?

Erschaffe 

mit Malen, Yoga und neuen Inspirationen

Dein Leben 

nach Deinen Wünschen.

Der
Booster für
Dein Leben
in Glück! 

Ist Deine To-Do Liste auch länger als Dein Tag?

 

Nimmt der Alltag Dich in Beschlag und hast Du manchmal 

das Gefühl, Du funktionierst nur noch? Du rennst hinter allem her, versuchst allem gerecht zu werden? 

 

Hast Du das leise Gefühl, eine Veränderung täte Dir gut, aber Du weißt nicht, wie oder was das sein könnte? 

 

Brauchst Du mal Zeit für Dich, in einer kleinen Gruppe mit Gleichgesinnten? Wo Du mit Herzlichkeit und ganz viel positiver Energie mal Zeit hast, endlich mal wieder durchzuatmen, kreativ zu sein und dabei Deine eigenen Wünsche wieder zu erkennen?

Genau das findest Du in den Glücksgestalter-Workshops in einer kleinen, liebevollen und persönlichen Gruppe.

 

Mit  Malen, Yoga und kraftvollen Inspirationen stellst Du die Weichen für Dein glückliches Leben.

Vielen Dank! 

Die Weichen für unser Leben müssen wir immer mal wieder neu stellen, damit sie uns dahin führen, wo wir in Zukunft auch sein wollen. Das können ganz kleine oder größere Justierungen sein. Dafür nehmen wir uns in den Glücksgestalter- Workshops Zeit. Warum das so wichtig ist, weiß ich aus eigener Erfahrung. 

silkebryant_edited_edited.jpg

Ich bin Silke, und vor einigen Jahren ging es mir genau so.

 

Mein Leben war ganz okay- aber eben auch nicht mehr. Es war bestimmt von den Aufgaben des Alltags. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da noch mehr sein müsste. 

Ich wollte ein Leben mit mehr Sinnhaftigkeit, Wertschätzung
und nach meinen Vorstellungen leben, mich glücklicher, lebendiger und mehr “am rechten Platz” fühlen.


Was Dein glückliches, sinnhaftes und erfülltes Leben ausmacht und wie Du es erreichen kannst, findest Du in dieser Woche heraus. Du wirst nicht nur ganz viel neue Energie und Ideen sammeln,

Du wirst auch der Erfüllung Deines Lebenstraumes ein ganzes Stückchen näher kommen.

Drei Bausteine machen dieses Programm einzigartig:

Wir legen ein Sketch Journal an, in das wir scribbeln und Notizen machen, uns erlauben, wild zu träumen, Ideen als Bilder zu visualisieren und einfach drauf loszuzeichnen. Im Sketching Einführungskurs erkläre ich die Grundlagen des Sketchens, und zum Schluss erstellen wir unser ganz persönliches Visionboard.
 Malen
21.png
Kundalini Yoga mit Atemübungen, Entspannung und Meditation lässt uns unseren Körper spüren, kann Blockaden lösen und sehr tiefgreifend sein. Wir halten inne und nehmen uns die Zeit, uns selbst zu begegnen und wahrzunehmen. Es schenkt Energie, innere Ruhe, Klarheit und Ausgeglichenheit. 
Früher sagte ich immer: "Kundalini Yoga ist wie Duschen von Innen!"
19.png
 Kundalini Yoga
Wie wünscht Du Dir Dein Leben? Wofür möchtest Du jeden Tag aufstehen?  Wie kannst Du neue Möglichkeiten geradezu "anziehen"?
Dies wird Dir in dieser Woche klar werden. Gestärkt und mit einem positiven Mindset wird sich nach der Woche Deine neue Energie auch auf Familie, Partnerschaft, Beruf Freunde und Alltag auswirken! 
20.png
Kraftvolle Inspirationen

Ergreife jetzt Deine Chance! 

Schiebe es nicht auf, denn die Zeit für Veränderung ist immer nur JETZT. Wenn Du heute nichts veränderst, wird Dein Leben in fünf Jahren noch genau so sein, wie es jetzt ist. 

Design ohne Titel.png

Vielen Dank! 

bottom of page