top of page
New Year.jpg
1.png

Dein neues Jahr 

Gib Deinem Leben eine neue Richtung

Kreativ, Mühelos und mit Spaß

in einer liebevollen, kleinen Gruppe

8- 9 Uhr. Atmen & Yoga

FRÜHSTÜCKSPAUSE

 

10-13 Uhr

3-Stunden-Workshop 1:

Meinen Stärken, Ablehnungen, Fähigkeiten, Wünschen und Glaubenssätzen kreativ auf die Spur kommen.

EIN TAG. ONLINE.
plus Kennenlernabend.
Nur für Dich.

MITTAGSPAUSE

 

15-18 Uhr

3-Stunden-Workshop 2:

Wie es gelingt, mein Wunschleben wahr werden zu lassen und das Leben zu führen, das ich gerne hätte.

Beispielprogramm:

Aber Achtung, die Plätze sind begrenzt! 

Sei dabei.

Du hast nur ein Leben:

Mache es einzigartig.

In diesem Workshop geht es auch um Kreativität. Diesmal gestalten wir nämlich ein Bild von uns selbst- im Kopf und auf dem Papier. Wir malen uns aus, wie wir unser eigenes Selbstbild gerne hätten. Und dann zeige ich Dir praktische Tools, um dahin zu gelangen. Damit wirst Du Dein eigener Glücksgestalter.

Sehr oft werde ich nämlich gefragt "Wie ich das eigentlich mache":

Ich sei immer so fröhlich und gut gelaunt und dann bin ich auch noch einfach ausgewandert, ohne groß darüber nachzudenken. Wie kann man denn so unbekümmert sein (und das in dieser Zeit) und seine Träume einfach so verfolgen?

Seit 2012 bin ich Kundalini Yoga Lehrerin. Kundalini Yoga bietet kraftvolle Techniken, die es einfach machen, das Leben nach eigenem Wunsch zu gestalten. Dabei geht es weit über Yogaübungen hinaus und direkt hinein in die persönliche Entwicklung.

Diese im Yogaunterricht manchmal "nebensächlichen" Bestandteile möchte ich im “Glücksgestalter” Programm hervorheben. Denn es sind die, die mich zu dem Menschen haben werden lassen, der ich heute bin. Sie tragen mich durch mein Leben, geben mir Stärke und Halt und lassen mein Leben glücklich und erfolgreich sein.

Am wichtigsten dabei sind wohl die eigenen Gedanken und Selbstwahrnehmung. Wenn wir unsere Gedanken erkennen, können wir sie lenken. Es ist wichtig, dass sie dort sind, wo wir sein möchten!

Auch gute Gewohnheiten zu pflegen (und immer wieder anzufangen, sollten wir einmal daran scheitern) bringen uns auf einen guten Weg. Eine gesunde Ernährung und ein bewusster Atem sind ebenfalls äußerst hilfreich, weil sie uns frische Lebensenergie spenden.

Design ohne Titel (2)_edited.png

Malen wir auch in diesem Kurs? 

Und warum gibt es den Glücksgestalter Kurs?

Yoga Silke_edited_edited_edited.jpg

Seit bereits 2012 bin ich

zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin- Schon da hatte ich meine genaue vorstellung davon, wie ich mir mein leben wünschte: bloss nicht zu langweilig! :)

Design ohne Titel (2)_edited_edited.png

Damit auch Du Dich in Deinem Leben so richtig wohl fühlst, habe ich das Glücksgestalter Programm entworfen. 

So stehen diese kraftvollen Tools nicht nur mehr einigen YogaschülerInnen zur Verfügung - sondern auch Dir!

Was erwartet Dich am Glücksgestalter Tag?

Design ohne Titel (4)_edited_edited.png
10.png

Die eigene Selbstwahrnehmung: Mit Buntstiften und Papier die eigenen Stärken, Ablehnungen, Fähigkeiten, Wünsche und Glaubenssätze kreativ aufdecken.

9.png

Warum gleiche Handlungen und Gedanken Dich zu gleichen Ergebnissen und gleicher Zukunft führen

2.png

Wie lautet die Geschichte, die Du Dir über Dein Leben erzählst? Und warum ist das wichtig?

5.png

Erfahre, dass Veränderungen klein, nebensächlich und damit mühelos sein können und dennoch einen großen Effekt auf Dein zukünftiges Leben haben.

3.png

Erlebe die entspannende Wirkung des Atems und der Meditation.

15.png

Lass Dich motivieren durch jede Menge anschaulicher Beispiele und Inspirationen

Dies ist ein Tag nur für Dich.

Mache ihn dir selbst zum Geschenk.

Ein Halbtages- oder Tagesworkshop interessiert Dich?

Dann trage Dich hier auf die Glücks-Mailingliste ein, und erhalte alle neuen Infomationen und Termine zum Programm als Erste!

Vielen Dank! 

Nach diesem Tag hast Du Klarheit für Dich. Du wirst eine neue innere Kraft  spüren und den Grundstein für ein ganz besonderes Jahr für Dich legen!

bottom of page