top of page
Dieser Service ist ausgebucht.

Online verfügbar

Online Urban Sketching Aquarell & Farben

In diesem Kurs vertiefen wir den Einsatz von Aquarellfarben und Farben im Urban Sketching.

  • Beginnt am: 29. Feb.
  • 179 Euro
  • Online über Zoom

Beschreibung

Im Urban Sketching verwenden wir oft Aquarellfarben. In unserer gemütlichen und herzlichen Gruppe widmen wir uns deshalb an fünf Abenden diesemThema. Außerdem gehen wir auf Farben, Farbharmonien und Farbgestaltung ein. Unsere Themen sind: - kurze Einführung in das Material - Farbübergänge, Schichtung und verschiedene Aquarelleffekte - Wie mische ich Farben? - Wie kann ich Wolken und Himmel malen? - Wie lasse ich Volumen und Raumformen entstehen? - Wie setze ich Aquarellfarben im Urban Sketching gezielt ein? - Wie schaffe ich Farbharmonie in meinen Bildern? - Wie bekomme ich Leuchtkraft und Tiefe in meine Bilder/Sketches? Natürlich leite ich Dich auch in diesem Kurs Schritt für Schritt durch jedes Bild. Der Kurs kann von jedem gebucht werden, eignet sich allerdings besonders gut, wenn man schon einen Anfängerkurs gemacht hat oder etwas erfahren im Urban Sketching ist. Erfahrung mit Aquarellfarben werden nicht vorausgesetzt. Lass Dich begeistern! :) Der Kurs geht beginnt am 29.2.24 Er besteht aus fünf Kursabenden: vier Live Online Terminen und eventuell am 14.3. einem Video Online Kursabend. Der Ersatztermin ist der 2.5.24 (falls eine Termin ausfallen muss). Der Kurs wird aufgezeichnet und die Aufzeichnung steht nach Kursbeginn 3 Monate zur Verfügung. Noch zum Einführungspreis von nur 179 € (statt 229,00 €)!


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

+4550160426

silke@silkebryant.de

Hvidtfeldtsgade 18, Marstal, Dänemark


bottom of page