Online Kurse haben begonnen

Gemeinschaftsgefühl entsteht tatsächlich auch bei Online Malkursen, wie die Teilnehmer und ich letzten Sonntag beim ersten Kurs erfahren haben. Gemeinsam haben wir dänische Strandhäuser gemalt und die Bilder wurden fantastisch! Währenddessen habe ich von unserem Leben hier in Dänemark geplaudert und ich überlege, ob ich nicht vielleicht Ærø Botschafter werden sollte :) (hihi- ich glaube das gibt es gar nicht- aber ich mache so viel Werbung, weil es hier wirklich schön ist) Für den nächsten Malkurs am kommenden Sonntag gilt wieder: her mit den Fragen!

Das Motiv wird diesmal die Karibik sein, mit Segelbooten, die sich auf türkis schillernden Wasser leise wiegen und einer Palme, die den Strand säumt. Wir benutzen Acrylfarben, die viele ja schon zuhause haben. Als Untergrund kann Leinwand, Holz oder Papier dienen. Wer Lust bekommen hat mitzumalen, meldet sich gerne bei mir (silke@silkebryant.de)

Gemeinsam statt einsam!

#onlinemalkurs #karbikmalen #malkurs #acrylmalkursonline #karibik #gemeinsammalen


817 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zum Jahresende

Winter auf Aeroe