Das Atelier geht online!

Es war ein bisschen wie Weihnachten, als ich gestern mein Paket mit den hellen Streulicht- Lampen auspackte. Da in Dänemark der Lockdown gerade bis zum 28. Februar 2021 verlängert wurde, habe ich nämlich beschlossen, Kurse jetzt auch online anzubieten und wieder ein bisschen Farbe in unser Leben zu bringen!


Gleich am Nachmittag habe ich also einen ersten Versuch gestartet. Die Aufnahme war noch nicht ganz perfekt, also werde ich in den nächsten Tagen noch etwas herumexperimentieren. Ich freue mich darauf :) Dies ist mal eine ganz andere Arbeitsweise!

#onlinekurs #dänemark #malkurs #spasstrotzcorona #malvideos #onlinemalkurs #bobrosskursonline #bobrossonline #acrylmalkursonline #aquarellkursonline



778 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zum Jahresende

Winter auf Aeroe