top of page

Online Urban Sketching Kurs- vormittags

Wolltest Du immer schon lernen, locker und zügig zu skizzieren? Mach mit in einer kleinen Gruppe.

  • Beginnt am 22. Feb.
  • 150 Euro
  • Online über Zoom

Freie Plätze


Beschreibung

Beim Urban Sketching geht es um das lockere, skizzenhafte Zeichnen der eigenen Umgebung. Motive sind klassischerweise die Stadt oder der Ort, an dem Du gerade bist - oder auch Deine Küche, in der Du gerade sitzt. Szenen aus dem alltäglichen Leben werden mit unterschiedlichen Materialien zu Papier gebracht. Dazu gehören neben einem Fineliner oder Bleistift auch Aquarellfarben, Marker oder Buntstifte. In unserer kleinen und liebevollen Gruppe widmen wir uns an 6 Terminen den Fragen: Wie fange ich meine Zeichnung an? Wie passt das Motiv auf mein Papier? Wie bekomme ich die Perspektive richtig hin? Wie werde ich schneller beim Sketching? Wie zeichne ich Häuser, Menschen, Bäume? Und Du lernst natürlich alles über die unterschiedlichen Materialien und welche Möglichkeiten sie Dir bieten. Und nicht nur das- Jedes Erfolgserlebnis wird Dich bestärken und Dir Selbstsicherheit schenken. So gewinnst Du innere Kraft und kannst auch anderen neuen Dingen im Leben mutig begegnen! Lass Dich begeistern! Bei Kursbeginn im Februar noch zum Einführungspreis von nur 150 € (statt 229,00 €)!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Teilnahme-, Durchführungs- und Stornobedingungen : Rücktrittsrecht /Widerrufsbelehrung, Stornierung der Teilnahme Bis 6 Wochen vor Beginn des Seminars ist eine kostenfreie Stornierung möglich, bis 2 Wochen vorher fällt eine Stornogebühr in Höhe von 50% der regulären Seminargebühr an, sofern kein Teilnehmer der Warteliste nachrücken kann. Danach werden 70% fällig, sofern kein Teilnehmer nachrücken kann. Die Stornierung ist schriftlich bzw. per E-Mail zu richten an Atelier & Kunstskole Silke Bryant, Adress- und Kontaktdaten siehe Fußzeile Durchführungsvorbehalt Wir behalten uns vor, Seminare aus dringenden Gründen, z. B. wegen eines staatlichen Durchführungsverbots, dem deutlichen Unterschreiten der Mindestteilnehmerzahl (auch infolge kurzfristiger Stornierungen), Quarantänepflicht, schwerer Erkrankung eines Dozenten oder einer gesetzlichen Impfpflicht gegen Corona als Grundbedingung des Seminarbetriebs abzusagen. Ein einklagbarer Anspruch auf Durchführung besteht nicht; alle für die betreffende Veranstaltung bereits bezahlten Beträge werden erstattet, wenn wir die Durchführung absagen. Für ggf. anfallende Stornokosten, die aufgrund selbst gebuchter Leistungen zu entrichten sind, kommt Atelier & Kunstskole Silke Bryant nicht auf. Wir empfehlen deshalb, bei einer Buchung der Unterkunft auf flexible Stornierungsbedingungen zu achten und/ oder eine Reiserücktrittskostenversicherung abzuschließen.


Kontaktangaben

+4550160426

silke@silkebryant.de

Hvidtfeldtsgade 18, Marstal, Dänemark

bottom of page