Du wolltest immer schon Malen? Du weißt aber nicht wie Du anfangen sollst?  Oder malst Du schon, wünscht Dir aber Anregungen, Tipps, Ideen und den Austausch mit anderen Malbegeisterten? 
 
Dann mach mit bei einem Tages- oder Halbtageskurs. Schritt für Schritt führe ich Dich durch das Bild, meist malen wir in Öl, manchmal auch in Acryl und Aquarell oder es wird gezeichnet. Am Ende des Tages geht jeder Teilnehmer mit seinem fertigen Bild nach Hause.

Meine jahrelange Lehrerfahrung zeigt, dass durch das Vormalen der nachvollziehbaren Schritte wirklich jeder jedes Bild malen kann. Die Kurse sind deshalb ausdrücklich auch für Anfänger geeignet.

Lass Dich begeistern!​​

IN MARSTAL/ AEROE

 

Marstal

 KUNST AUF DER INSEL

In diesem beschaulichen Städtchen im Südosten der dänischen Insel Aeroe biete ich nicht nur Halbtages- und Tageskurse an, sondern auch Ferienkurse, Kreativkurse sowie fortlaufende Kurse. Wenn Du nur in den Ferien da bist, dann buche einen Kurs bei mir und bringe Abwechslung in Deinen Urlaub. Und wenn Du hier wohnst, dann komme einfach mal vorbei in meinem Atelier.  

Was möchtest Du malen?

20200615_180149_resized_edited.jpg

IN LÜBECK/ HAMBURG

 
Silke%20Bryant_edited.jpg

Lübeck & Co.

ATELIER LEINWANDLIEBE

Du kommst aus Norddeutschland und möchtest in der Nähe Malen? 

 

Ich biete Kurse in meinen alten Heimathäfen Lübeck und Hamburg an. Alle Termine, Motive und Preise  findest Du auf meiner Atelier Leinwandliebe Webseite. 

 

Such Dir was aus (einfach unten klicken) und melde Dich an:

              Na, denn man tau !

ONLINE

 

 Online Kurse

Seit März 2021 erweitere ich mein Programm aufgrund zahlreicher Nachfragen um Online Kurse. 

Dieses Format erlaubt es bequem von zuhause aus an einem Kurs teilzunehmen. Wir benutzen Zoom, das sich für Online Zusammentreffen bewährt hat und leicht zu bedienen ist.

Es gibt Einsteiger Onlinekurse ab 2 Stunden/25,-€ sowie Tagesmalkurse.

Die Termine, Motive und Preise sind hier zu sehen:

https://www.leinwandliebe.de/anmelden

Image by Arnel Hasanovic