top of page
Programm ist beendet

Online Urban Sketching Kurs: Mallorca

  • 52Wochen
Nach Programmabschluss wird ein Zertifikat ausgestellt.
Wer alle Schritte des Programms absolviert hat, erhält ein Abzeichen.

Infos

In diesem Themenkurs lasse ich Dich exklusiv teilhaben an meinem Urlaub auf Mallorca! :) Die sonnige Atmosphäre des Südens zaubert auf jedem Bild eine besondere Stimmung und nach dem Malen dieser fünf Bilder (von denen jede Aufnahme zwischen 45min und 1. 5 Std dauert) wirst Du Dich ein bisschen fühlen, als wärst Du auch auf Mallorca gewesen :) Ich zeige Dir, wie ich mit Aquarellbuntstiften , Wasserfarben und Fineliner meine Bilder gestalte. Vieles entsteht spontan und so siehst Du, wie Bilder auf authentische Weise entstehen. Das Malen und Zeichnen wird eine fantastische Übung für Deine eigene Entwicklung auf dem kreativen Weg sein- egal, ob Du Anfänger oder Fortgeschritten bist. Absoluten Anfängern empfehle ich jedoch immer, den Grundlagenkurs VOR den Themenkursen zu belegen. Dort erfährst Du nämlich alles über die Anwendung des unterschiedlichen Materials, der Aufbau einer Skizze und Grundlegendes zur Perspektive.

Preis

179,00 €

Gruppendiskussion

Dieses Programm ist mit einer Gruppe verbunden. Teilnehmer des Programms werden automatisch hinzugefügt.

Gruppe für die Video-Onlinekurs TeilnehmerInnen

Privat 12 Mitglieder

Teilen

bottom of page